Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

Weickmann & Weickmann

Rechtswesen

Rechtswesen

Richard-Strauss-Str. 80

weickmann.de

Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Weickmann & Weickmann München für die selbstständige Formalsachbearbeitung europäischer Patente und Patentanmeldungen, wie z. B. das Einreichen europäischer Patentanmeldungen, die Zustellung von Formalschreiben des Europäischen Patentamtes an Mandanten.

Wir Sind Eine Etablierte International Agierende Patentanwaltskanzlei In München-bogenhausen (u4 Richard-strauss-straße) Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir In Vollzeit Patentanwalts- Oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Zur Verstärkung Unserer Fachabteilungen Für Die Selbstständige Formalsachbearbeitung Europäischer Patente Und Patentanmeldungen Wie Z B Das Einreichen Europäischer Patentanmeldungen Die Zustellung Von Formalschreiben Des Europäischen Patentamtes An Mandanten Und Die Korrespondenz Im Zusammenhang Mit Der Einleitung Nationaler Phasen Die Position Bedingt ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Berufserfahrung Ist Von Vorteil Jedoch Keine Voraussetzung Wenn Sie Eigenverantwortliches Arbeiten Schätzen Und Teil Eines Sympathischen Und Dynamischen Teams Werden Möchten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Richard-strauss-straße 80 81679 München Germany Tel +49 89 45563 0 Fax +49 89 45563 999 Bewerbung@de Wwwde Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltskanzlei Rechtsanwaltsfachangestellter Strafrecht Pfandrecht Familien Erbrecht Wirtschaftspolitik Patent Patentanwalts- Oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Für Die Selbstständige Formalsachbearbeitung Europäischer Patente Und Patentanmeldungen Wie Z B Das Einreichen Europäischer Patentanmeldungen Die Zustellung Von Formalschreiben Des Europäischen Patentamtes An Mandanten München

Buchhalter (m/w) Schwerpunkt Debitoren / Kreditoren
   Weickmann und Weickmann Patent- und Rechtsanwälte PartmbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Kaufmann / Kauffrau als Finanzbuchhalter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Renquishausen)